This is a block of text. Double-click this text to edit it.
TV Kurier Beitrag
TV KONZEN 1922 E.V.
Weil Sport Verbindet
Radsport
Tv-Kurier Beitrag

Auf dem für beide Mannschaften schwer zu bespielenden Geläuf begann der TV abwartend und lauerte auf Umschaltaktionen. Durch einen Foulelfmeter (38.) erspielte sich Weiden die Führung, die Mitte der zweiten Hälfte zunehmend ins Wanken geriet. Nach einer Ecke brachte Sascha Huppertz (77.) den Ball über die Linie, ehe im Anschluss Weidens Keeper wegen einer Notbremse außerhalb des Strafraums des Feldes verwiesen wurde. In der langen Nachspielzeit sah ein weiterer Akteur der Gastgeber die Rote Karte und Christian Stollenwerk (98.) vollendete einen Spielzug zu umjubelten drei Punkten „Der kämpferische Wille, nie aufzustecken, hat mir sehr imponiert“, sagte Konzens Coach Stefan Carl, der mit seinem Team einen Platz gut macht und auf Rang fünf überwintert.Auf dem für beide Mannschaften schwer zu bespielenden Geläuf begann der TV abwartend und lauerte auf Umschaltaktionen. Durch einen Foulelfmeter (38.) erspielte sich Weiden die Führung, die Mitte der zweiten Hälfte zunehmend ins Wanken geriet. Nach einer Ecke brachte Sascha Huppertz (77.) den Ball über die Linie, ehe im Anschluss Weidens Keeper wegen einer Notbremse außerhalb des Strafraums des Feldes verwiesen wurde. In der langen Nachspielzeit sah ein weiterer Akteur der Gastgeber die Rote Karte und Christian Stollenwerk (98.) vollendete einen Spielzug zu umjubelten drei Punkten „Der kämpferische Wille, nie aufzustecken, hat mir sehr imponiert“, sagte Konzens Coach Stefan Carl, der mit seinem Team einen Platz gut macht und auf Rang fünf überwintert.

Name:
Funktion:
Telefon:
Im Verein seit:
Jürgen Klopp
presse@tv-konzen.de
Unser Beitrag im TV Kurier
Zum TV-Kurier
Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren

TV Konzen

Der TV Konzen ist einer der größten Breitensportvereine im Monschauer Land. In 11 Abteilungen treiben über 1.300 Mitglieder Sport, davon mehr als 40 % Kinder und Jugendliche.
book
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram